News & Blog

Your bridge to digital.

JaKo Baudenkmalpflege baut auf docma MM

Mit dem JaKo-Monitoring bietet JaKo Baudenkmalpflege seinen Kunden optimale Wartungskonzepte für Freilichtmuseen.

2. Juni 2016 

Die JaKo Bau­denk­mal­pfle­ge GmbH ist Kom­plett­dienst­leis­ter für die Re­stau­rie­rung und Ver­set­zung von his­to­ri­schen Ge­bäu­den. Neben pri­va­ten Bau­her­ren ge­hö­ren auch viele Frei­licht­mu­se­en zu ihren Kun­den, für die das „Ja­Ko-Monitoring“ unter Ver­wen­dung un­se­rer Män­gel­ma­nage­ment­soft­ware docma MM ent­wi­ckelt wurde.

Die Ge­bäu­de wer­den un­ter­sucht und Schä­den mit einem Ta­blet di­gi­tal auf­ge­nom­men und ka­te­go­ri­siert. Er­for­der­li­che Re­stau­rie­rungs­maß­nah­men wer­den noch di­rekt vor Ort do­ku­men­tiert,  nach Dring­lich­keit ein­ge­stuft und mit einem Fest­preis hin­ter­legt. Die­ses War­tungs­kon­zept ga­ran­tiert den Frei­licht­mu­se­en Pla­nungs- und Kos­ten­si­cher­heit und lü­cken­lo­se Kon­trol­le über alle In­stand­hal­tungs­maß­nah­men.
Dem ein­zig­ar­ti­gen Kon­zept der JaKo Bau­denk­mal GmbH kommt die große Fle­xi­bi­li­tät der mo­bi­len Män­gel­ma­nage­ment­lö­sung sehr ent­ge­gen. So konn­ten alle An­for­de­run­gen ohne zu­sätz­li­che Pro­gram­mie­rung mir rei­ner Kon­fi­gu­ra­ti­on ge­löst wer­den.

Gerne stehen wir für Fragen zur Verfügung.
Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.

Marketing & Unternehmens-Kommunikation
Dr. Marion Funk

+49 (0) 89 540 23 48-0

BEITRAG TEILEN

Interessiert an dieser Lösung?

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht.