For more effectiveness.

Our feel-good service

Customer focused. Pragmatic. Your processes under control.

What is it that drives our experienced specialists in all areas of construction and information technology? – Your needs. We’ll listen when others look away. We take you by the hand while other people just keep you on hold. We come with you to where the action is happening – the construction site. Always dedicated to helping you wherever you need that help. Because living customer focus is what we do.

For a software solution to deliver its full value, it needs to be completely integrated into a company’s or construction site’s working environment. The human factor should never be forgotten. We are only ever satisfied once everyone has been taken on board, been perfectly trained and feels comfortable with the solution.

That’s why we don’t see ourselves as a software provider that’s only interested in selling a product. Instead, we see ourselves as a pragmatic service provider that can help you throughout all the major phases of the process chain.

From the first workshop to recording your existing processes, through individual configuration of your project or enterprise solution right up to on-site training.

We are there, wherever you need us. Dedicated to helping. With lots of understanding for you and your processes.

Failure is not an option !

This is how your IT project will succeed.

And how can we help you?

We look forward to hearing from you.

Für mehr Effektivität.

Unser Wohlfühl-Service

Kundennah. Pragmatisch. Ihre Prozesse im Griff.

Der Antrieb unserer erfahrenen Spezialisten aus sämtlichen Bereichen des Bauwesens und der Informationstechnologie sind Ihre Bedürfnisse. Wir hören zu, wo andere weghören. Wir nehmen Sie an die Hand, wo Sie bei anderen in der Warteschleife sind. Wir begleiten Sie an den Ort des Geschehens – die Baustelle. Immer engagiert zu helfen, wo Sie Hilfe benötigen. Denn gelebte Kundennähe ist unser Credo.

Damit eine Softwarelösung ihren gesamten Nutzen entfaltet, muss diese optimal in die Arbeitsumgebung des Unternehmens oder der Baustelle integriert sein. Der Faktor Mensch darf dabei aber nicht vergessen werden. Erst wenn alle mit an Bord genommen werden, perfekt geschult sind und sich mit der Lösung wohlfühlen, sind wir zufrieden.

Wir verstehen uns daher auch nicht als reinen Softwareanbieter, für den der bloße Produktverkauf im Vordergrund steht. Wir sehen uns vielmehr als pragmatischen Dienstleister, der Ihnen in allen wichtigen Phasen der Prozesskette helfend zur Seite steht.

Vom ersten Workshop zur Erfassung Ihrer bestehenden Prozesse, über die individuelle Konfiguration Ihrer Projekt- bzw. Unternehmenslösung bis hin zur Schulung vor Ort.

Wir sind da, wo Sie uns brauchen. Engagiert zu helfen. Mit viel Verständnis für Sie und Ihre Prozesse.

Scheitern muss nicht sein!

So gelingt Ihr IT-Projekt.

Wie können wir Ihnen weiterhelfen?

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht.