News & Blog

Your bridge to digital.

Zuwachs im Vertriebsteam. In besten Händen.

Unser Vertriebsteam freut sich über Zuwachs. Seit April 2013 verstärkt Frank Eckel in seiner Position als Key-Account-Manager unser Team.

3. May 2013 

Frank Eckel kümmert sich vor allem um unsere Großkunden, die bei ihm in besten Händen sind.

Durch seine hervorragende Qualifikation und seine Erfahrungswerte im Baumanagement versteht er Ihre Prozesse und kann das Optimierungspotential durch unsere Softwarelösungen eindrucksvoll vermitteln.

Vor seinem Wechsel zu uns war Frank Eckel für die Sfirion AG, einem Münchner Ingenieurbüro beschäftigt. Im Rahmen seiner Tätigkeit in der Projekt- und Terminsteuerung hat er dort u.a. Stellungnahmen hinsichtlich gestörter Bauabläufe auf Auftragnehmer- und Auftraggeberseite verfasst.

Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit ihm!

Gerne stehen wir für Fragen zur Verfügung.
Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.



BEITRAG TEILEN

Wie können wir Ihnen weiterhelfen?

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht.