2. Juni 2016

JaKo Baudenkmalpflege baut auf mydocma MM

Mit dem JaKo-Monitoring bietet JaKo Baudenkmalpflege seinen Kunden optimale Wartungskonzepte für Freilichtmuseen.

Die JaKo Baudenkmalpflege GmbH ist Komplettdienstleister für die Restaurierung und Versetzung von historischen Gebäuden. Neben privaten Bauherren gehören auch viele Freilichtmuseen zu ihren Kunden, für die das „JaKo-Monitoring“ unter Verwendung unserer Mängelmanagementsoftware mydocma MM entwickelt wurde.

Die Gebäude werden untersucht und Schäden mit einem Tablet digital aufgenommen und kategorisiert. Erforderliche Restaurierungsmaßnahmen werden noch direkt vor Ort dokumentiert, nach Dringlichkeit eingestuft und mit einem Festpreis hinterlegt. Dieses Wartungskonzept garantiert den Freilichtmuseen Planungs- und Kostensicherheit und lückenlose Kontrolle über alle Instandhaltungsmaßnahmen.
Dem einzigartigen Konzept der JaKo Baudenkmal GmbH kommt die große Flexibilität der mobilen Mängelmanagementlösung sehr entgegen. So konnten alle Anforderungen ohne zusätzliche Programmierung mir reiner Konfiguration gelöst werden.

BEITRAG TEILEN

Wie können wir Ihnen weiterhelfen?
Wir freuen uns auf Ihre Nachricht.