News & Blog

Your bridge to digital.

Spenden statt Geschenke – eine Herzensangelegenheit


„Die Ware Weihnacht ist nicht die wahre Weihnacht.“
(Kurt Marti, 1921-2017, Schweizer Pfarrer, Schriftsteller und Lyriker)

11. Dezember 2019

Beim Rückblick auf das erfolgreiche Jahr 2019 ist uns wieder einmal bewusst geworden: Wir gehören zu den Glückspilzen auf dieser Erde. Starke Wirtschaft, stabile Demokratie, technischer Fortschritt, gutes Bildungsniveau, verlässliches Rechtssystem, etc. – unser Land bietet einen fruchtbaren Nährboden, auf dem wir als innovatives Digitalisierungsunternehmen gut wachsen können. Angesichts der vielen humanitären Notlagen und politischen Missstände in der Welt ist das keine Selbstverständlichkeit, sondern ein großes Privileg, für das wir uns dankbar erweisen wollen. Anstatt in Präsente zu investieren, spenden wir an Weihnachten deshalb für Menschen, die nicht unter solch günstigen Rahmenbedingungen leben und arbeiten wie wir.

Unsere finanzielle Unterstützung kommt den Organisationen ÄRZTE OHNE GRENZEN und HUMAN RIGHTS WATCH zugute. Durch ihren Einsatz wird die akute Not von Bedürftigen gelindert und ein wichtiger Beitrag zur Wahrung der universellen Menschenrechte geleistet.

Die edr software wünscht allen eine besinnliche Weihnachtszeit und einen gutes Jahr 2020!

BEITRAG TEILEN

Wie können wir Ihnen weiterhelfen?

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht.