Die edr software gewährt Interessenten eine kostenfreie Pilotphase mit voller Funktionalität und ohne Verbindlichkeiten. © edr software

Artikel als PDF

Hinweis: Bitte bei Veröffentlichung Belegexemplar zusenden

edr software GmbH, z.Hd. Claudia Jung, Zweibrückenstraße 5-7, D-80331 München

Copyrightangabe bei Bildnutzung:
siehe Bildunterschrift

9. Juli 2020

Digitalisierung leicht gemacht: Pilotphase mit 100 Prozent Zufriedenheitsgarantie

Exklusives Angebot der edr software: Sechs Wochen mydocma-Lösung im Produktivbetrieb – kostenfrei und unverbindlich!

Wirtschaftlichkeit und Wettbewerbsfähigkeit werden in der modernen Baubranche nicht zuletzt von der richtigen Wahl der Softwareprodukte beeinflusst. Usability, Funktionsvielfalt, Softwarearchitektur, Kompatibilität, Konfigurationsmöglichkeiten, Mobilität, … – wer digitale Lösungen vor dem Kauf einem ausgiebigen Praxischeck unterzieht, erhöht seine Erfolgschancen.

Ob für das Managen von Mängeln, Bildern und mobilen Formularen oder für das Dokumentieren von Bauabläufen und Brandschutzmaßnahmen – der führende Bausoftwareanbieter hat ein attraktives Pilotpaket geschnürt, um Interessenten die Effizienz und Flexibilität der mydocma-Module näherzubringen. Ein Blick auf die Erfolgsbilanz der edr software verrät, warum sie anstelle eines üblichen Demozugangs ein individuell auf das jeweilige Unternehmen konfiguriertes System mit voller Funktionalität anbieten kann. Gratis und ohne Verbindlichkeiten! Über 99 Prozent der Testuser gehen nach der Pilotphase ein langfristiges Vertragsverhältnis ein, 80 Prozent der deutschen TOP TEN-Bauunternehmen nutzen mydcocma-Lösungen und mehr als 50 Prozent des Kundenstamms verwendet die Anwendungen auf Empfehlung.

Die Topkonditionen:

6 Wochen Pilotlaufzeit: Der lange Zeitraum soll den Nutzern eine intensive Auseinandersetzung mit der mydocma-Plattform ermöglichen.

Repräsentative Entscheidungsgrundlage: Der Münchner IT-Dienstleister richtet die gewünschte Lösung für zwei Projekte mit jeweils drei Nutzern ein.

All-inclusive statt Demomodus: Das gewünschte Modul wird ohne Einschränkungen mit allen Funktionen bereitgestellt.

Reale Bedingungen: Direkt im Produktivbetrieb lässt sich am besten beurteilen, ob die mydocma-Anwendung den individuellen Anforderungen des Arbeitsalltags entspricht.

Kein Risiko: Sollten die Erwartungen des Users nicht erfüllt werden, zahlt er keinen Cent. Mündet die Testphase in ein Vertragsverhältnis, fallen lediglich Kosten für die Einführung und die Workshops an – die Miete ist gratis!

Ohne Bürokratie: Die Pilotphase läuft automatisch aus – es bedarf keiner schriftlichen Kündigung.

Zur Optimierung der Geschäftsprozesse können folgende mydocma-Softwareprodukte getestet werden:

mydocma MM für ein professionelles Mängelmanagement

mydocma REPORT für eine lückenlose Baudokumentation?

mydocma PIX für eine effiziente Bildverwaltung im Team

mydocma APP BUILDER für ein intuitives Formularmanagement

mydocma BS für eine fundierte Brandschutzdokumentation

Interessenten können das Pilotpaket per  Formular  oder per E-Mail info@edr-software.com anfordern.

Gerne stehen wir für Fragen zur Verfügung.
Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.

Technische Redakteurin
Claudia Jung